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Emotiongrafik

Mystery Activities - Tool zur Analyse der Kundenorientierung

Mystery Shopping nutzen weltweit viele Unternehmen als Analyseinstrument, um ihre Kundenbetreuungsqualität extern und teilweise anonym überprüfen zu lassen.

Mystery Activities ermöglichen schnell, gezielt und effizient

Emotiongrafik

Umsetzung von Mystery Activities

Anwendungsbeispiele:


Ihre
Unternehmensbereiche
Unsere
Unterstützung und Optimierung
Unternehmenspräsentation Überprüfung der Corporate Identity,
Corporate Communication und Corporate Behaviour in Bezug auf
- Firmenunterlagen,
- Gebäude,
- Shop,
- Filialen,
- Mitarbeiter,
- Produkte,
- Kundenkontaktzonen
Verkauf und Vertrieb Analyse der Potenziale im Kundenkontakt,
- Überprüfung der Vertriebsstandards,
- After-Sales Maßnahmen
- sowie Mitarbeiterwissen und -verhalten
Mitarbeiter an allen Kundenschnittstellen:
- Verkauf (innen/außen)
- Telefonzentrale
- Auftragsannahme
- Kundendienst
- Hotline
- Erfolgskontrolle von Schulungsaktivitäten,
- Motivation zu mehr Kundenfreundlichkeit,
- Überprüfung von Fachkompetenz /
sozialer Kompetenz
- Beziehungsmanagement
- verkaufsaktivem Verhalten
- Reaktion auf Kundenwünsche
- Verhalten im Beschwerdefall
- Potenzialen
Marketing Erfolgskontrolle aller Marketingaktivitäten,
Überprüfung der Einhaltung von Standards und CI
Service Analyse und Überprüfung aller Servicestandards und -potentiale
Internet-Check Analyse und Überprüfung der Benutzerfreundlichkeit und des Informationsgehalts
Interne / externe Kommunikation - Analyse und Überprüfung aller Kommunikationswege von und zum Kunden (Calls, Mails, Schriftverkehr),
- Funktionalität der technischen Ausstattung/Software,
- Analyse und Überprüfung der internen Kommunikation



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